Hier erfahren Sie die Neuigkeiten von Gilera!  

Fuoco 500
Ein neues Abenteuer

Der revolutionäre Maxi Scooter FUOCO 500 garantiert durch seine innovative 3-Rad-Fahrwerkstechnologie unvergleichbare passive Sicherheit für atemberaubenden Fahrspaß.

Sein Revier sind kurvenreiche Strecken. Bei Nässe und kritischen Fahrbahnbelägen bietet der GILERA FUOCO sensationelle Bodenhaftung.

Power und Wendigkeit prägen dabei das Fahrverhalten des GILERA FUOCO. Der starke Master 500 Motor mit vier Ventilen, Doppelzündung und elektronischer Einspritzanlage ermöglicht mit 30 KW (41 PS) bei 7.250 U/min eine Höchstgeschwindigkeit von über 140 km/h.

Mit Umbausatz und Spurverbreiterung auch mit Autoführerschein Klasse B (alter 3er) zu fahren!
Umrüstung mit Montage und TÜV-Eintragung nur 1399,-- €

   

RUNNER

Der revolutionäre Sport-Roller von GILERA hat den gleichen Ehrgeiz die Nummer 1 zu sein wie eh und je!
Sein Design, seine sportliche Optik und seine Ausstattung machen ihn zum Top-Sport-Roller.
Die 14 Zoll Räder vorne und 13 Zoll Räder hinten sorgen in Verbindung mit dem verwindungssteifen Rahmen für präzisen Geradeauslauf und perfektes Handling.
Er besitzt echten Sportsgeist und bringt einen ganz schnell an die Spitze.
Der Runner wird in Deutschland mit 50, 125 und 200 ccm Hubraum angeboten.
Den 50er gibt es in zwei Motorvarianten mit Vergaser (50 SP) und mit Benzindirekteinspritzung (50 Purejet) sowie die beiden leistungsstarken Runner 125 ST und 200 ST.